• Jobs Job bei ODU GmbH & Co. KG. Otto Dunkel GmbH

Junior Verkaufsberater (m/w) im Außendienst

ODU GmbH & Co. KG. Otto Dunkel GmbH

Region Berlin

Region Berlin

Junior Verkaufsberater (m/w) im Außendienst ODU GmbH & Co. KG. Otto Dunkel GmbH Region Berlin Kompetente lösungsorientierte Beratung bestehender Kunden und Neukunden-Akquisition sowie die Präsentation innovativer technischer Lösungen.

Wir Suchen Sie Als Junior Verkaufs­berater (m/w) Im Außen­dienst Für Die Region Berlin Ihre Aufgaben: Kompetente Lösungsorientierte Beratung Bestehender Kunden Und Neu­kunden-akqui­sition Sowie Die Präsentation Innovativer Technischer Lösungen Durchführen Von Bedarfsanalysen Angebotserstellung Und Verhandlungsführung Erstellen Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Umsatzprognosen Und Identifizierung Neuer Marktpotentiale Enge Zusammenarbeit Mit Dem Produktmanagement Ihr Profil: Technisches Studium Oder Eine (elektro-)tech­nische Ausbildung Mit Einer Abgeschlossenen Weiterbildung Erste Erfahrungen Im Vertrieb Technischer Produkte Eigenständige Arbeitsweise Sowie Spaß Am Kundenkontakt Durchsetzungsfähigkeit Und Verhandlungs­geschick Sowie Hohes Verant­wortungs­bewusstsein Professionelles Sympathisches Auftreten Und Sehr Gute Kommu­nikations­fähigkeit Als Einer Der Führenden Hersteller Mit Weltweit 1650 Mitarbeitern Ent­wickelt Und Fertigt Odu Mit Hauptsitz In Mühldorf Innovative Steck­ver­bindungs­systeme Zur übertragung Von Leistung Signalen Daten Und Medien Werden Sie Teil Davon Wir Freuen Uns Auf Sie Nähere Informationen Und Das Bewerbungs-portal Von Odu Finden Sie Auf: Wwwde/karriere Elektroingenieur Elektrotechniker Verkauf Handelsvertreter Verkäufer Sales Sales Manager Account Manager Vertriebsmitarbeiter Verkäuferpersönlichkeit Bachelor Master Junior Verkaufsberater (m/w) Im Außendienst Kompetente Lösungsorientierte Beratung Bestehender Kunden Und Neukunden-Akquisition Sowie Die Präsentation Innovativer Technischer Lösungen Region Berlin

Entwicklungsingenieur (m/w) Crimp Technik

Techniker / Ingenieur (m/w) als Werkzeugkonstrukteur

Technischer Kundenbetreuer (m/w) Qualitätsmanagement

Brand Manager (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Bad Heilbrunn)

Referent/-in (w/m/d) Rechnungswesen für die Hauptabteilung 8 - Finanzen
   Erzdiözese Freiburg (Freiburg im Breisgau)

Medizinische Fachangestellte (w/m/d) Gynäkologie
   Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. (Frankfurt am Main)